Seite drucken
Gemeinde Beuren

Beurener Freilichtspiele "Lockdown Moses"

Datum 24.07.2021
Uhrzeit 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
VeranstalterEv. Kirchengemeinde Beuren
Adresse72660 Beuren
E-Mail schreiben
Zur Website

Beschreibung

heiteres Bibeldrama

Das Volk Israel auf dem Weg durch die Wüste: Mose und sein Volk brechen in eine ungewisse Zukunft auf.
Kein Volk von Heiligen! Eine bunte Gemeinschaft von Pragmatikern, Besserwissern und Visionären, die unbedarft, hoffnungsvoll und optimistisch, aber auch nörgelnd, mutlos und verzweifelt genauso auf dem Weg sind wie wir.
Ihr Anführer Mose ist unerschütterlich in seinem Vertrauen auf Gott, aber sein Volk ist ebenso stur wie unberechenbar...

 

Bitte bringen Sie eine Sitzgelegenheit mit!

Karte

http://www.beuren.de//freizeit-kultur/veranstaltungen/veranstaltungskalender-beuren